Sweet Amoris, das Flirtspiel zum Verlieben


Mehr Spiele, wie diese!:)

Quasselstrippe Beiträge: 982
Offline
Am 18/04/2012 - #91 

 

Ehm, ich habe keine Ahnung, scheint ihr Stil zu sein ^^.
Ich finde ehrlich gesagtl, es sieht normal aus...
aber so ein bisschen... (und jetzt, wo du es sagst ;D).


 

Neu auf der Schule Beiträge: 53
Offline
Am 18/04/2012 - #92 

 

Jaaah, ich hab recht! *g* Habs jetzt fertig ^^ Und hm...also, ich mag travis am liebsten. ^^ Derek ist auch nicht schlecht, aber ich find Travis passt am besten zu ihr <3


 

Verloren in den Gängen Beiträge: 19
Offline
Am 20/04/2012 - #93 

 

AliceLiddle schrieb:

Es heißt starproject.galaxy-games.com  :3 <3

ist das spiel kostenlos? smile


 

Neu auf der Schule Beiträge: 24
Offline
Am 20/04/2012 - #94 

 

Jaaa


 

Verloren in den Gängen Beiträge: 6
Offline
Am 20/04/2012 - #95 

 

Guter tipp: gebt bei google otomegames ein und geht gleich auf den ersten link, da gibt es eine riesen auswahl an otome games so wie diesem smile
besonders gerne hab ich star project gespielt, ist auch echt süß gemacht mit tollem artwork roll smile


 

Verloren in den Gängen Beiträge: 15
Offline
Am 21/04/2012 - #96 

 

Minaru schrieb:

Hui ich hab mich bei diesem star projekt angemeldet.bin zu blöd für das gedächniss spiel TvT wer noch?

ich xD ich hasse auch das spiel mit dem fragen beantworten wenn z.B. gefragt wird wo der jenige ist/wohnt >_<


 

Verloren in den Gängen Beiträge: 15
Offline
Am 21/04/2012 - #97 

 

Vampi schrieb:

Hey,ich hab mich bei Star project angemeldet. Aber ich kann nicht spielen!
Wieso??? Könnt ihr  mir bitte schnell helfen!?

vllt musst du erst deine e-mail adresse freischalten  hmm


 

Verloren in den Gängen Beiträge: 6
Offline
Am 21/04/2012 - #98 

 

Das fragespiel ist doch eh ziemlich einfach wink schreibt euch einfach auf ein blatt papier in welchem ort was und wer ist, dann sollte das kein problem sein big_smile und die restlichen fragen wiederholen sich, die weiß man spätestens nach dem ersten mal richtig beantworten... big_smile
ich finde das spiel mit den memorykarten so schwer...  hmm ich seh da bei den 3 bildern zwischen 2 meist keinen unterschied, und die zeit ist extrem zu kurz!


 

Verloren in den Gängen Beiträge: 10
Offline
Am 21/04/2012 - #99 

 

Gibt es auch deutsche spiele ?? yikes


 

Quasselstrippe Beiträge: 811
Offline
Am 21/04/2012 - #100 

 

Kikiro schrieb:

Das fragespiel ist doch eh ziemlich einfach wink schreibt euch einfach auf ein blatt papier in welchem ort was und wer ist, dann sollte das kein problem sein big_smile und die restlichen fragen wiederholen sich, die weiß man spätestens nach dem ersten mal richtig beantworten... big_smile
ich finde das spiel mit den memorykarten so schwer...  hmm ich seh da bei den 3 bildern zwischen 2 meist keinen unterschied, und die zeit ist extrem zu kurz!

jaa das mit den Memorykarten ist echt grausam...krieg das zwar jedesmal hin, aber schreie innerlich wenn Yuki oder Suiren auftauchen =.= da sind das ja nur minimale Unterschiede anscheinend D: nur find ich die bei dem Zeitdruck nicht hmm

Aber bei dem Gedächtnis-game gibts nen kleinen Trick...obwohl das schon fast an cheaten grenzt :x

achja, mir wäre noch ein Game für die Wii eingefallen: Sakura Wars: So Long My Love big_smile etwas crazy, aber bin froh, dass wenigstens eines von der Serie hier rausgebracht wurde ^^


Beitrag geändert von Amarann (Am 21/04/2012)

 

Liebling der Schule Beiträge: 7745
Offline
Am 21/04/2012 - #101 

 

Yuuuuuuuuuuuuuuuuuhu alle 85 Kommentare endlich durch. Jetzt kann ich mit reden hihi ^^ Also am Anfang hab ich Re: Alistar wieder gelöscht, wegen der Vibration und diesem "Monster" und auf solche Sachen steh ich mal gar nicht. Oder wechsel ich da gerade etwas? Aber wenn es euch allen so sehr gefällt, dann downloade ich es erneut und spiel es endlich durch. smile
Naja jetzt spiele ich schon seit fast ein und halb Wochen Star Project und verdammt ich liebe dieses Spiel. smile Bin auch schon fast beim 30. Level, richtig süchtig geworden :$ Aber das mit Dj Ken (hübscher Kerl) schaff ich nie diese Tanzschritte und dann bei Vocal lesson ab 7. Level blick ich nicht mehr durch, ich hab eben keine musikalischen Gene. sad Am Anfang war das auch bei mir schwer bei Speech lesson, aber ich hab mir auch alles einfach auf ein Blatt aufgeschrieben und inzwischen bin ich auch 6. oder 7. Level. Die Szenarios sind auch richtig süß, aber ich warte schon sehnsüchtig auf Ren *_*
Vielen Dank für die Namen der anderen Spiele. Jetzt muss ich mir die mal erst anschauen und dann entscheiden, welche ich spielen werde. smile


 

Liebling der Schule Beiträge: 7745
Offline
Am 21/04/2012 - #102 

 

Hier noch eine Frage. Ist dieses Kira kira (1+2) echt kostenlos, bzw. für PC? Ich hab dazu keine Download Seite gefunden. Kann sie mir jemand via privat Nachricht schicken? Würde mich echt freuen.


 

Schüchtern Beiträge: 176
Offline
Am 21/04/2012 - #103 

 

Hey Nergiz ich wollte fragen, ob das Bild von deiner Sigi von Star Project ist!
Denn ich spiele das auch und die haben ja gesagt das bald ein neuer ,,Star" dazu kommt. Ist dass der vom Sigi? Und wenn ja, wann kommte der? Und wenn nein, von was ist das???

Bitte antworte mir schnell!
Ich bin jetzt total hippilig!

P.S.: Ich suche auch den Download link zu kira kira! big_smile


Beitrag geändert von Vampi (Am 21/04/2012)

 

Schüchtern Beiträge: 176
Offline
Am 22/04/2012 - #104 

 

Hey,
ich habe noch zwei weitere Interessante Otome Games gefunden.
aber finde leider keinen Link dazu!

1. Koigig ~ Devil x Angel --> Da trennt sich ein Mädchen von ihrem Freund und geht danach auf ein Konzert von Devil x Angel. Ich weiß nicht wie, aber sie kommt dann in die Band, muss sich aber als Junge verkleiden. So entsteht ein Interessantes Leben!

Ich finde das hört sich voll cool an. Ich möchte es auch unbedingt mal spielen! Finde aber nur Links die nicht gehen.

2. Da Capo ~Girl`s Symphony~ --> Da geht ein Mädchen auf eine art musik schule und da sind echt süße Jungs!

Hier finde ich leider schon wieder keinen Link!


Wenn ihr einen Link finden solltet, klickt mich doch bitte an und schreibt mir nach dem ich euch als Freund angenommen habe eine Nachischt mit dem Link! Würde mich echt freuen.

GGLG Vampi


Beitrag geändert von Vampi (Am 22/04/2012)

 

Verloren in den Gängen Beiträge: 8
Offline
Am 22/04/2012 - #105 

 

Habs grad istalliert sieht gut aus danke smile

Merui schrieb:

Na ja, okay, solange das nicht verboten ist (sonst könnt ihr Mods es ja löschen). Aber suchen müsst ihr es selbst, den Link zu posten wäre dann doc zu uverschämt.
Das Spiel eißt "Re: Alistair+" und ist völlig kostenlos, ihr könnt es downloaden. Allerdings ist es auf englisch. Was allerdings kein Problem sein sollte (;. Ich rate euch, selbst rauszufinden, was ihr am besten wählt, ohne den Walktrhough, dann macht es mehr Spaß wink. (Ihr werdet merken, woher ich meinen Namen habe ^^).


 

Schüchtern Beiträge: 176
Offline
Am 22/04/2012 - #106 

 

Undergroud, wenn dir RE:Alistar gefällt, dann ist Planets auf alle Fälle was für dich! Schau mal auf englischotomegames, da findest du es!


Beitrag geändert von Vampi (Am 22/04/2012)

 

Neu auf der Schule Beiträge: 53
Offline
Am 22/04/2012 - #107 

 

@Nergiz: Re: Alistair ist nur ganz kurz am Anfang so, ist so ne Art Intro, danach ist das echt süß smile

also, bisher gefallen mir alistair und planets ziemlich gut. Verfolge momentan den Fortschritt bei planets 2 <3


 

Liebling der Schule Beiträge: 7745
Offline
Am 22/04/2012 - #108 

 

Vampi schrieb:

Hey Nergiz ich wollte fragen, ob das Bild von deiner Sigi von Star Project ist!
Denn ich spiele das auch und die haben ja gesagt das bald ein neuer ,,Star" dazu kommt. Ist dass der vom Sigi? Und wenn ja, wann kommte der? Und wenn nein, von was ist das???

Bitte antworte mir schnell!

Ich bin jetzt total hippilig!

P.S.: Ich suche auch den Download link zu kira kira! big_smile

jaa das ist MEIN Ren Akabane *_* Haha. Keine Ahnung ich glaube bald, spiele ja erst seit fast 2 Wochen  Star Project aber hab gehört das er Gold kosten würde. sad Naja, egal für ihn muss ich mir eben mal die Karte von Papa ausleihen. ^^


 

Liebling der Schule Beiträge: 7745
Offline
Am 22/04/2012 - #109 

 

Aminuru schrieb:

@Nergiz: Re: Alistair ist nur ganz kurz am Anfang so, ist so ne Art Intro, danach ist das echt süß smile

also, bisher gefallen mir alistair und planets ziemlich gut. Verfolge momentan den Fortschritt bei planets 2 <3

Ach so ok smile Hab es jetzt erneut installiert. Kannst du mir vielleicht den Link zu diesen Planets schicken?


 

Neu auf der Schule Beiträge: 53
Offline
Am 23/04/2012 - #110 

 

Http://lemmasoft.renai.us/forums/viewto … mp;t=11779


 

Verloren in den Gängen Beiträge: 16
Offline
Am 23/04/2012 - #111 

 

Alistair  ist echt toll . hat sehr viel spass gemacht andre otome games kosten leider und es gibt nicht so viele für den pc plus alle auf englisch. in japan gibts viele für die ps 2 . nur leider nicht hier  sad


 

Liebling der Schule Beiträge: 7745
Offline
Am 23/04/2012 - #112 

 

Ich brauche jemand der die Lösungen von Alistar kennt. Beim 1. mal hab ich falsch entschieden, jetzt versuche ich es erneut aber ich bin mir nicht sicher. Travis ist nicht alistar oder? Also bitte per privat Nachricht melden. Danke smile


 

Quasselstrippe Beiträge: 811
Offline
Am 23/04/2012 - #113 

 

Nergiz schrieb:

Ich brauche jemand der die Lösungen von Alistar kennt. Beim 1. mal hab ich falsch entschieden, jetzt versuche ich es erneut aber ich bin mir nicht sicher. Travis ist nicht alistar oder? Also bitte per privat Nachricht melden. Danke smile

Ich glaube, auf der der Hauptseite von Alistair++ eine Rubrik mit Walkthrough gesehen zu haben o.o hast du da schonmal nachgesehen? smile


 

Liebling der Schule Beiträge: 7745
Offline
Am 23/04/2012 - #114 

 

Amarann schrieb:

Nergiz schrieb:

Ich brauche jemand der die Lösungen von Alistar kennt. Beim 1. mal hab ich falsch entschieden, jetzt versuche ich es erneut aber ich bin mir nicht sicher. Travis ist nicht alistar oder? Also bitte per privat Nachricht melden. Danke smile

Ich glaube, auf der der Hauptseite von Alistair++ eine Rubrik mit Walkthrough gesehen zu haben o.o hast du da schonmal nachgesehen? smile

Ok danke jetzt weiß ich wo mein Fehler drin lag und warum ich nicht wirklich weit gekommen bin. Weil keine Ahnung ob das etwas damit zu tun hat, aber ich hab gar kein item gekauft, um mehr Punkte zu erreichen. Danke auch für den Tipp, ich werde schon den richtigen finden big_smile


Aber eine allg. Frage wär da schon, kann ich mir Alistair zusammen kommen?


 

Quasselstrippe Beiträge: 811
Offline
Am 23/04/2012 - #115 

 

Nergiz schrieb:

Amarann schrieb:

Nergiz schrieb:

Ich brauche jemand der die Lösungen von Alistar kennt. Beim 1. mal hab ich falsch entschieden, jetzt versuche ich es erneut aber ich bin mir nicht sicher. Travis ist nicht alistar oder? Also bitte per privat Nachricht melden. Danke smile

Ich glaube, auf der der Hauptseite von Alistair++ eine Rubrik mit Walkthrough gesehen zu haben o.o hast du da schonmal nachgesehen? smile

Ok danke jetzt weiß ich wo mein Fehler drin lag und warum ich nicht wirklich weit gekommen bin. Weil keine Ahnung ob das etwas damit zu tun hat, aber ich hab gar kein item gekauft, um mehr Punkte zu erreichen. Danke auch für den Tipp, ich werde schon den richtigen finden big_smile


Aber eine allg. Frage wär da schon, kann ich mir Alistair zusammen kommen?

kein Problem big_smile den fehler mit den Items hab ich auch gemacht xD

also, ja mit dem Spieler von Alistair kannst du ebenfalls zusammenkommen smile