Sweet Amoris, das Flirtspiel zum Verlieben


Die Episoden

Episode 1 – Ankunft im Sweet Amoris

Umzug, neue Stadt, neue Schule... Willkommen auf Sweet Amoris!

Als du in deiner neuen Schule ankommst, teilt die Direktorin dir mit, dass du noch nicht korrekt angemeldet bist. Es fehlt ein Teil deiner Unterlagen - nun ist es an dir, sie zu finden!

Lerne einige deiner Mitschüler kennen, darunter auch zwei Jungs. Nathaniel, der Schülersprecher, ist ein ziemlich netter, aber etwas verklemmter Kerl, und Castiel, der Schulrebell, lässt einen nicht so leicht an sich heran.

Ein dritter Junge?! Ken, ein Freund und Verehrer aus deiner alten Schule, ist dir bis hierhin gefolgt!

Finde die noch fehlenden Unterlagen und lerne die Jungs näher kennen. Mit wem verstehst du dich bei deiner Ankunft am besten? Es gibt drei verschiedene Enden zu erkunden!

Episode 2 – Die AGs der Schule

Die Direktorin möchte, dass du dich mehr ins Schulleben einbringst. Hast du eher das Sportler-Gen oder den grünen Daumen? Du hast die Wahl, entweder in der Basketball- oder in der Garten-AG mitzuhelfen.

Es scheint, als gäbe es zwischen Nathaniel und Castiel eine kleine Meinungsverschiedenheit zu klären, die Situation wird immer angespannter... Wem wirst du helfen? Es gibt drei verschiedene Enden zu entdecken!

Episode 3 – Hilfe, Hund entlaufen!

Die Direktorin tobt! Ihr Hund Kiki ist entwischt und läuft frei in der Schule herum - dir bleibt nichts anderes übrig, als ihn schnell wiederzufinden, wenn du dich nicht ihrem Zorn aussetzen willst!

Es gibt noch mehr Arbeit in der AG, die du dir in der letzten Episode ausgesucht hast. Außerdem kannst du in jeder der beiden AGs einen neuen Jungen kennenlernen. Vier verschiedene Enden zu erkunden!


... und viele weitere Episoden zu entdecken!